Aus unserer Nachrichten-Redaktion für Autofahrer

Nicht mehr auf Achse?

Dann hatte dein Fahrzeug höchstwahrscheinlich einen Achsenbruch.
Dieser macht sich durch ein stark beeinträchtigtes Fahrverhalten bemerkbar. Unter anderem wird die Lenkung schwammig und es sind laute Klopfgeräusche während der Fahrt bemerkbar.
In der Regel kann und sollte das Fahrzeug nicht mehr weiterbewegt werden.
Wir bringen dich wieder auf Achse. Melde dich dafür bei uns!
Bildquelle: Pexels
 
Alle Artikel anzeigen - hier klicken!

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Ihr Kontakt zu uns:

Karl Röll GmbH

Atenser Allee 45-47
26954 Nordenham

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 16:30 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 16:30 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Karl Röll GmbH
Atenser Allee 45-47, 26954 Nordenham
Kartenausschnitt Karl Röll GmbH
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.

Beispiele aus dem Zentrallager