Mercedes-Benz C 180 T 9G-TRONIC Avantgarde Assistenz-Paket LED NAVI


 
Preis (brutto): 29.950,00 €

12 Monate Garantie enthalten

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen: 5
Farbe: Silber
EZ: 10.2020
km-Stand: 10.650
kW / PS: 115 kW/ 156 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 1.497 cm3

Ausstattung

Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Verbrauch und Emissionen

Schadstoffklasse: EURO6d
innerorts8.3 l / 100km
außerorts5.2 l / 100km
kombiniert6.4 l / 100km
CO2-Ausstoß kombiniert146 g/km
* Messmethode nach NEFZ
Effizienzklasse:

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich möchte den Karl Röll GmbH-Newsletter abonnieren.

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Karl Röll GmbH widersprechen kann.

Angebot freibleibend

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Karl Röll GmbH

Atenser Allee 45-47
26954 Nordenham

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 16:30 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 16:30 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Karl Röll GmbH
Atenser Allee 45-47, 26954 Nordenham
Kartenausschnitt Karl Röll GmbH
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.