Audi Q3 35 TDI 110 S-Line

Preis (brutto): 48.100,00 €

Preis (netto): 40.420,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: Schwarz
EZ: 05.2021
km-Stand: 9384
kW / PS: 110 kW/ 150 PS
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 1.968 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-6522-27665

Serienausstattung

ABS
ABS (Antiblockiersystem)
Abgas Partikelfilter
Abgasnorm: Euro
Abgedunkelte Seitenscheiben und Heckscheibe
Airbags 8x
Android play
Apple carplay
Automatisch abblendender Innenspiegel
Automatisches Abblendlicht
Außenspiegel beheizt
Außenspiegel elektrisch einklappbar
Außenspiegel elektrisch einstellbar
Bluetooth Telefon
Bordcomputer
DAB radio ontvangst
Dachreling
Dachreling schwarz
Diesel-Partikelfilter
ESP
ESP (elektronische Stabilitätskontrolle)
Einparkhilfe
Einparkhilfe (Vorne
Einparkhilfe Hinten
Einparkhilfe mit Kamera
Elektrisch verstellbare Sitze
Elektrische Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
Elektrische Sitzeinstellung
Euro 6 AP
Fahrspurassistent
Fensterheber vorne (elektrisch)
Fernlichtassistent
Geschwindigkeitskontrolle
Getönte Scheiben
Grafisches Display
Halb automatische Geschwindigkeitskontrolle
Heckklappe elektrisch
Höhenverstellbare Sitze
Interieur: Teilleder
Isofix
Keyless Entry
Klimaanlage, automatisch
Klimaautomatik
LED Heckleuchten
LED-Scheinwerfer
LED-Tagfahrlicht
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen 20 Zoll
Lenkradfernbedienung
Metalliclackierung
Mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
Mittelarmlehne vorne
Multifunktionslenkrad
Multimedia-System
Navigation
Navigationssystem
Notruf / On Star
Paket: Licht und Sicht
Paket: S-Line
Parelmoer
Parksensoren vorne und hinten
Radio
Regensensor
Reifendruck Kontrollsystem
Rückfahrkamera
Servolenkung
Sitzheizung
Sport-Lenkrad
Sportfahrwerk
Sportsitze
Sportsitze vorne
Stoff Teilleder
Stop & Go
Tempomat
Toterwinkel-Assistent
USB-Anschluss
Verkehrszeichen-Assistent
Winterpaket
Zentralverriegelung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Zwarte Hemelbekleding

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: -
Verbrauch komb.: 4.8 l/100km
Verbrauch städt.: 5.6 l/100km
Verbrauch ländl.: 4.3 l/100km
CO2-Ausstoss: 153 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Karl Röll GmbH widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Karl Röll GmbH

Atenser Allee 45-47
26954 Nordenham

Verkauf

Montag bis Donnerstag

8:00 - 18:00 Uhr

Freitag

8:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

8:00 - 16:30 Uhr

Freitag

8:00 - 16:30 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Donnerstag

8:00 - 16:30 Uhr

Freitag

8:00 - 16:30 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr