Renault Arkana ZEN LED+17" LM+APP Connect+PDC+KLIMAAUT E-TECH ...

Preis (brutto): 25.550,00 €

Preis (netto): 21.471,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: frei wählbar
EZ: ohne
km-Stand: 10
kW / PS: 105 kW/ 143 PS
Treibstoff: Elektro
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 1.598 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-1265-85052

Serienausstattung

17" Leichtmetallfelgen "BAHAMAS"
2 - Zonen - Klimaautomatik
3-Punkt Sicherheitsgurte, Fahrer- und Beifahrerseite höhenverstellbar
4,2" Analoges Tachoinstrument mit TFT-Display
5-türig
ABS
Abstandswarner
Beheizbare Heckscheibe
Beifahrerairbag deaktivierbar
Beifahrersitz manuell höhenverstellbar
Berganfahrassistent
Bordcomputer
Dachhimmel grau
ECO-Mode zur Reichweitenoptimierung
ESP
Easy-Link 7" Touchscreen mit Smartphone-Integration: Smartphone Integration via Apple CarPlay und Android Auto, Navigationssystem über Handy möglich (Nicht im Lieferumfang enthalten)Digitalradio DAB+,Bluetooth Freisprecheinrichtung,Audiostreaming und USB Anschluss,Sprachsteuerung,Bedienungssatellit am Lenkrad
Elektr. Fensterheber hinten
Elektr. Fensterheber vorn mit Impulsschaltung auf Fahrerseite
Elektr. Seitenspiegel, einstell-, beheiz- und klappbar
Elektr. Wegfahrsperre
Elektr.Parkbremse
Fahrerairbag
Fahrersitz manuell höhenverstellbar
ISOFIX Befestigungen auf den äußeren Rücksitzen
Innenspiegel manuell abblendend
LED Innenbeleuchtung.
LED Rückleuchten.
LED-Scheinwerfer, Pure Vision VOLL-LED
LED-Tagfahrlicht
Lederlenkrad
Lichtsensor
Mittelkonsole mit Ablagefach
Multifunktionslenkrad
Nichtraucher-Fahrzeug
Notbremsassistent mit Fußgängererkennung
Parksensoren vorn und hinten
Partikelfilter
Qualitätssiegel: BVFK-Siegel
Regensensor
Reifendruckkontrollsystem
Rücksitzbank asymetrisch teilbar 60:40
Scheckheftgepflegt
Schlüssellose Zentralverriegelung Key Card Handsfree
Seitenairbags vorn und hinten
Seitenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Servolenkung
Sicherheitsgurtkontrollsystem
Sommerreifen
Sonnenblenden mit Spiegel beleuchtet
Spurhalteassistent
Tageszulassung
Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage
Traktionskontrolle
USB-Anschluss Rückseite Mittelkonsole, Anzahl 2
Variabler Ladeboden
Verkehrszeichenerkennung
Zentralverriegelung
eCall Notrufsystem

Sonderausstattung

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: -
Verbrauch komb.: 4.2 l/100km
Verbrauch städt.: 4.6 l/100km
Verbrauch ländl.: 3.5 l/100km
CO2-Ausstoss: 96 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Karl Röll GmbH widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Karl Röll GmbH

Atenser Allee 45-47
26954 Nordenham

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 16:30 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 16:30 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr