Peugeot 208 Allure Pack 1.2 PureTech 130 EAT8 Navi+SHZ+DAB+Rückfahrkam.+LED

Preis (brutto): 27.500,00 €

Preis (netto): 23.109,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: lackierung platinium-grau/typ aussenverkleidung la
EZ: 04.2021
km-Stand: 22100
kW / PS: 96 kW/ 131 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 1.199 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-7780-413211-KF

Serienausstattung

Abgaspartikelfilter
Airbag
Alufelgen
Armlehne
Beifahrer Airbag
DAB Radio
Elektrische Seitenspiegel
Farbe der Innenausstattung: Sonstige
Isofix
Klimaautomatik
LED-Tagfahrlicht
Lederlenkrad
M?digkeitswarnsystem
MP3-Radio
Metallic-Lackierung
Notrufsystem
Seitenairbags
Servolenkung
Sprachsteuerung
Tagfahrlicht
Touchscreen
Zentralverriegelung

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6d-temp
Verbrauch komb.: 4.5 l/100km
Verbrauch städt.: 5.4 l/100km
Verbrauch ländl.: 4 l/100km
CO2-Ausstoss: 103 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Karl Röll GmbH widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Karl Röll GmbH

Atenser Allee 45-47
26954 Nordenham

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 16:30 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 16:30 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Karl Röll GmbH
Atenser Allee 45-47, 26954 Nordenham
Kartenausschnitt Karl Röll GmbH
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.